Theatergemeinschaft Hohenweiler


Verabschiedung Kurt

vom Obmanndasein und Wechsel in den "Ruhestand"

Kurt der Pensionist

 

 

 

 

Mit einem feuchtfröhlichen Abend in Egon´s Buschenschank, hat sich unser langjähriger Obmann 

 

Kurt Rupfle

 

nun auch vom Theater in den Unruhestand verabschiedet!

 

 

 

 

Im Anschluss noch ein paar Bilder des vergnüglichen Abends, der von unserer Obfrau Erna bestens organisiert war und dank Wise kulinarisch sowie von Alfons, Peter und Martin optisch und akustisch wieder einmal vom feinsten war!

 

 

Ein besonderes Highlight des Abends war ein sensationelles Feuerwerk von unserem Bühnenchef und Oberfeuerwerker Christian Fink.

(halt symbolisch, weils dem Fotographen nicht gelang gute Fotos zu machen)

 

 

 

So gings zu und her

bei diesem Event!


Revision: 2011/07/10 - 13:14 - © admin
Seitenanfang zurück Druckansicht Suche Sitemap Tip LOGIN