Theatergemeinschaft Hohenweiler


Emma´s Lädele 2013/2014

 

  

Das neue Stück:  

 


 

 
Liebe Theaterfreunde,
 
 das Dörfchen Oberschönstein führt ein beschauliches Dasein in einer etwas abgelegenen ländlichen Gegend.

Als Walser´s ihre Landwirtschaft an eine große Kaufhauskette verkaufen wollen, die ein modernes Einkaufszentrum errichten möchte, scheint die Idylle in Gefahr zu sein.

Ein schöner Teil des Dorfes ginge dabei verloren.
 

Da haben Walser´s aber nicht mit der pfiffigen Emma Flatz, der Besitzerin des kleinen Krämerladens, dem Lehrer, seiner attraktiven Schwester und dem kauzigen Rentner Zwickler gerechnet.

Sogar ein Nationalratsabgeordneter wird mobilisiert  um mit einer “hinterkünftigen“  Intrige, den dörflichen Charakter in Oberschönstein zu erhalten.

 

Wir wünschen einen unterhaltsamen Abend bei uns in Hohenweiler!

 

 

 

 

 

 

 

Heuer zum 15ten mal

bei der Generalprobe im Frühling mit dabei

  

Gertrud Schütz (Obfrau der Lebenshilfe Bregenz / Hofsteig) bedankt sich bei den Spielerinnen und Spielern

 

 

Auch dieses Frühjahr durften wir bei unsere Generalprobe 146 Besucherinnen und Besucher der Vorarlberger Lebenshilfe sowie deren Betreuer unterhalten und verpflegen!

 

Eine besonderen Dank unsererseits gilt:

 

German Bader vom Gasthaus Krone der die Bewirtung übernahm,

 

der Bäckerei Fink aus Hörbranz welche das Pärlebrot spendierte

 

und der Metzgerei Rimmele aus Bregenz welche die Schübling zur Verfügung stellte.

 

Es war wiederum ein sehr gelungener Abend der allen Beteiligten (Zuschauer und Spieler) besonderes Vergnügen bereitete! 
 

 

 


Revision: 2013/10/11 - 21:01 - © admin
Seitenanfang zurück Druckansicht Suche Sitemap Tip LOGIN